Straßensperrungen in Friesoythe

Zurück

Straßensperrungen in Friesoythe

Auch der Stadtpark ist betroffen

Die Stadt Friesoythe hat aufgrund von Sturmschäden Straßensperrungen vorgenommen...

Wichtige Information © Stadt FriesoytheNachdem am Donnerstag Sturmtief Xavier über Friesoythe gewütet hatte, besteht weiterhin eine Gefahr durch beschädigte Bäume. Äste können aus Bäumen herausbrechen und Fußgänger und Radfahrer schwer verletzen. Aus diesem Grunde wurde der gesamte Stadtpark einschließlich des Radwegs zwischen Stadtpark und der Thüler Straße (Soestenallee) gesperrt. Ebenfalls gesperrt wurden die Achterhörner Straße sowie der Radweg zwischen Friesoythe - Sedelsberger Straße und dem c-Port entlang der ehemaligen Bahnstrecke.

Der Bauhof der Stadt Friesoythe wird die betroffenen Strecken kontrollieren und dann freigeben.

Meldung vom 06.10.2017