Aktion Weihnachtswunschbaum im Rathaus

Zurück

Aktion Weihnachtswunschbaum im Rathaus

Die Stadt Friesoythe macht noch einmal auf die Fristen im Rahmen der Weihnachtswunschbaumaktion im Rathaus am Stadtpark aufmerksam. Bürgermeister Stratmann ruft alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich für diese Aktion einzusetzen: „Derzeit sind noch viele Wunschkarten am Baum. Es wäre schön, wenn am Ende der Aktion alle knapp 400 Wünsche erfüllt werden können.“

Weihnachtswunschbaum © Stadt FriesoytheBis zum Freitag, 08. Dezember 2017 können Wunschkarte und Geschenk im Wert von maximal 20,00 € noch im Rathaus (Telefonzentrale) abgegeben werden. Alternativ kann der Betrag auch in der Stadtkasse eingezahlt werden. Die Stadtverwaltung kümmert sich dann um die Erfüllung der Wünsche.

 

Nähere Informationen zur Wunschbaumaktion erhalten Interessierte in der Telefonzentrale des Rathauses am Stadtpark unter Tel. 04491/9293-0 (Öffnungszeiten: Mo. – Do.: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Fr.: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr).

STADT FRIESOYTHE
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Meldung vom 04.12.2017